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Schmidt-Quoten steigen auf niedrigem Niveau

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Die Dienstags-Sendung in dieser Woche kam endlich wieder auf mehr als sechs Prozent. «Akte 20.11» erreichte gewohnte Werte.

Auch die elfte Sendung des Jahres der «Harald Schmidt Show» in Sat.1 holte Marktanteile deutlich unter Senderschnitt. Immerhin lief es aber besser als in der Woche zuvor. Vergangene Woche kam die Late Night Show auf richtig schwache 5,6 und 5,4 Prozent in der Zielgruppe. Am Dienstag holte das 23.15 Uhr-Format nun immerhin 6,8 Prozent. 0,65 Millionen Menschen ab drei Jahren sahen zu, beim Gesamtpublikum wurden 5,1 Prozent gemessen.

Harald Schmidt holte die höchste Reichweite seit dem 4. Oktober – dennoch sind es immer noch wenig Zuschauer. In der Regel sprach man bisher davon, dass Schmidts treue Fanbase bei um eine Million Menschen liegt. Auf mehr als eine Million Zuschauer kam sein Sat.1-Format aber nur in der Premieren-Woche.

Das Magazin «Akte 20.11» holte ab 22.40 Uhr in dieser Woche 11,1 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten, es lief also etwas stärker als in der Woche zuvor, als 9,7 Prozent zu Buche standen. Das diesmal nur 35-minütige Live-Magazin mit Ulrich Meyer kam insgesamt auf 2,06 Millionen Zuschauer.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/52710
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