GrundyUFA und Grundy Light Entertainment verpassen sich einen neuen Anstrich. Unter anderem wird der Webauftritt einem Relaunch unterzogen.
Künftig werden die Logos der Firmen GrundyUFA und Grundy Light Entertainment als Wortmarken fungieren. Ausgedient hat damit das bekannte goldene "G", das jahrelang als Erkennungszeichen der Produktionsfirma gedient hatte. Das neue Logo der Grundy Light Entertainment ist in orangener, das Logo der GrundyUFA in blauer Farbe gehalten. Beide verbindet eine einheitliche Typografie.
Einem Relaunch unterzogen wird außerdem der Internet-Auftritt von Grundy, der heute mit einem neuen Design ausgestattet wird. Die beiden Firmennamen "Grundy" und "UFA" werden künftig zusammengeschrieben. Für das neue Logo und die neue Website zeichnet die Kölner Agentur buntebrause verantwortlich.
Grundy LE produziert unter anderem die Castingshows «Deutschland sucht den Superstar» und «Das Supertalent» sowie Thomas Gottschalks neue ARD-Sendung. Die GrundyUFA produziert fiktionale Unterhaltung, darunter Soaps wie «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» und «Verbotene Liebe».