
Derzeit wiederholt man die zehnte Staffel in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, die Einschaltquoten können sich durchaus sehen lassen. Um 00.15 Uhr wurde die Episode „Hoheit“ gezeigt, die auf 0,47 Millionen Zuschauer und 6,7 Prozent Marktanteil kam. Sehr erfreulich schnitt man auch beim werberelevanten Publikum ab, denn hier wurden 0,27 Millionen Zuseher verbucht. Mit einem Zielgruppen-Marktanteil von 7,4 Prozent war die Ausstrahlung ein Erfolg.
Ab 01.10 Uhr folgte noch eine Episode, die zwar nur noch 0,40 Millionen Zuschauer hatte, aber der Marktanteil stieg auf herausragende 8,7 Prozent. Rund 0,25 Millionen Menschen waren zu diesem Zeitpunkt zwischen 14 und 49 Jahre alt, sodass 9,4 Prozent Marktanteil gemessen wurden. Die Erstausstrahlung dieser Staffel holte im Winter 2009/2010 für RTL II lediglich 7,3 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten, war aber somit noch ein Erfolg.