
NBC zeigte ebenfalls Sport: Die «Football Night In America» verfolgten um 19 Uhr 5,32 Millionen und sechs Prozent, von 20 bis 20.30 Uhr bereits 9,70 Millionen und neun Prozent. Ab 20.30 Uhr schalteten 11,24 Millionen Football-Fans das Livespiel zwischen Indianapolis und New Orleans ein, das elf Prozent bei den Jüngeren erreichte.
CBS hatte um 19 Uhr mit dem Magazin «60Minutes» gute Quoten beim Gesamtpublikum: 12,65 Millionen sahen zu. Von den 18- bis 49-Jährigen waren sieben Prozent dabei. «The Amazing Race» brachte es danach auf 9,91 Millionen Zuschauer und ebenfalls sieben Prozent in der Zielgruppe. «The Good Wife» brachte es danach auf nur fünf Prozent und 9,61 Millionen. Denselben Marktanteil holte um 22 Uhr schließlich der Klassiker «CSI: Miami» bei 9,80 Millionen Zuschauern.