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Dafür enttäuschte die ZDF-Koproduktion «Borgia», die nicht mehr über die normalen Werte eines Montagsfilms hinaus kam. Lediglich 4,59 Millionen Zuschauer wurden gemessen, 13,7 Prozent Marktanteil waren die Folge. Bei den jungen Leuten wurden 8,9 Prozent Marktanteil ausgewiesen. Um 22.25 Uhr ging der Spielfilm «Mord in Louisiana» auf Sendung, der noch von 2,56 Millionen Zuschauern verfolgt wurde. Mit 16,3 Prozent bei allen und 12,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen kann man sehr zufrieden sein.
Mäßig schnitt Das Erste mit «Wildes Deutschland» um 20.15 ab. 3,92 Millionen Menschen verfolgten die Dokumentation, sodass 11,7 Prozent Marktanteil erreicht wurden. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden mit dem Format 5,1 Prozent Marktanteil eingefahren. Danach schalteten die Zuschauer entweder ab oder um, denn «Hart aber fair» war nur noch für 2,95 Millionen Zuseher interessant. Mit neun Prozent bei allen und 2,7 Prozent bei den jungen Menschen war die Episode kein Erfolg.
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Ausgesprochen wacker schlug sich «V – Die Besucher» bei ProSieben. Mit 2,23 Millionen Zusehern und 6,8 Prozent Marktanteil kann man zufrieden sein, bei den jungen Leuten verzeichnete die rote Sieben sogar gute 12,5 Prozent Marktanteil. Danach kam die erste von zwei «Supernatural»-Episoden auf 1,32 Millionen Menschen und 10,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
Ungeheuer erfolgreich ist die Doku-Soap «Die Geissens», die in dieser Woche bei 1,93 Millionen Menschen beliebt waren. Mit zehn Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten war die Bestellung einer zweiten Staffel goldrichtig. Im Anschluss verzeichnete «Tatort Ausland» allerdings nur noch 1,09 Millionen Zuseher und fünf Prozent in der Zielgruppe. Bei VOX kam man mit einer neuen «CSI: New York»-Episode auf 2,82 Millionen Zuschauer und 10,9 Prozent bei den Werberelevanten. Danach generierte eine Wiederholung von «Criminal Intent» 2,49 Millionen Bundesbürger und 10,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen.