
«Die strengsten Eltern der Welt» erreichten bei kabel eins um 20.15 Uhr insgesamt 1,67 Millionen Zuschauer ab drei Jahren und einen Marktanteil von 5,1 Prozent. Dies war die zweitbeste jemals gemessene Reichweite für das Format. Nur am 28. Dezember 2010 lief es einmal mit 1,90 Millionen deutlich besser. In der Zielgruppe wurden die besten Werte seit dem Staffelstart im September eingefahren: 0,98 Millionen 14- bis 49-Jährige brachten hier 7,4 Prozent Marktanteil.
Schwach präsentierte sich diesmal im Anschluss das «K1 Magazin», das nur 0,93 Millionen Gesamtzuschauer bei 3,8 Prozent Marktanteil hatte. Bei den Werberelevanten wurden nur unterdurchschnittliche 5,1 Prozent und 0,55 Millionen gemessen. Zuletzt hatte das Magazin meist deutlich bessere Werte von mehr als sechs Prozent Marktanteil.