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Um 20.15 Uhr konnte aber bereits «CSI: Miami» nicht an die meist guten Quoten der Vorwochen anknüpfen und erreichte 3,87 Millionen Zuschauer und 11,7 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum. In der werberelevanten Zielgruppe wurden 16,7 Prozent Marktanteil und 2,15 Millionen Zuschauer gemessen.
Schlechter war allerdings noch das Ergebnis von «Dr. House» um 21.15 Uhr, der bei den 14- bis 49-Jährigen nur 14,2 Prozent Marktanteil verbuchen konnte. Dies war der schlechteste Wert für eine Erstausstrahlung einer neuen Folge; nur drei Wiederholungen brachten es mal auf schwächere Marktanteile. Von den Jüngeren sahen 1,92 Millionen zu, beim Gesamtpublikum waren es 2,79 Millionen bei 8,6 Prozent Marktanteil. «White Collar» versagte im Anschluss mit seiner siebten Folge und nur 2,00 Millionen Gesamtzuschauern sowie 8,2 Prozent. In der Zielgruppe wurden 11,9 Prozent bei 1,26 Millionen Jüngeren gemessen.