Wie auch «Anna und die Liebe» wurde die Serie «Hand aufs Herz» von Producers at work hergestellt.
Mit Kasia Borek ist in diesen Tagen ein ehemaliges «Hand auf’s Herz»-Gesicht erstmals in der Sat.1-Daily «Anna und die Liebe» zu sehen. Borek spielt darin nun Olivia Kosmar, die Ehefrau des aktuellen Love Interests Luca. Bei «Hand aufs Herz» sorgte sie wegen einer Lesben-Geschichte für großes Fanaufsehen, das sich aber letztlich nicht in den TV-Quoten widerspiegelte.
Sowohl «HaHe» als auch «Audl» werden von der Berliner Produktionsfirma Producers at Work hergestellt. Und diese greift bei den neuen Figuren für die vierte Staffel der 18.30 Uhr-Serie anscheinend gerne auf alte Bekannte zurück. Neben Borek wird mit Frank Ziegler nämlich eine weitere Figur aus dem Vorabend-Flop «Hand auf‘s Herz» zum Cast stoßen. Ziegler hat, wie Sat.1 berichtet, derzeit seine ersten Drehtage, wird also kurz vor Weihnachten erstmals On Air in Erscheinung treten.
Verkörpern wird er die Rolle des Chris Doppler, über die noch keine Einzelheiten bekannt sind. Nur so viel ist bekannt: Chris ist charmant, vorlaut und wirklich liebeswert. Seine Mutter ist Direktorin einer Hochschule für Modedesign. Ziegler wurde einen größeren Publikum auch durch seine Musik bekannt: Er war Sänger von „Nevada Tan“, die Band heißt heute „Panik“.