
So konnten an diesem Freitagabend durchschnittlich 2,10 Millionen Zuschauer von der Koch-Dokumentation unterhalten werden, dies führte zu einem für Senderverhältnisse noch immer sehr starken Marktanteil von 8,9 Prozent. Beim werberelevanten Publikum waren 0,78 Millionen mit dabei, der Marktanteil betrug sehr gute 10,1 Prozent. Schon in der vergangenen Woche kam man hier stets auf zweistellige Werte zwischen 10,1 und 12,1 Prozent, in dieser Woche wurden immerhin zwischen 10,0 und 10,9 Prozent erreicht.
Aber auch im direkten Umfeld der Sendung konnte sich VOX über solide Ergebnisse freuen: Um 18:00 Uhr überzeugte die Doku-Soap «mieten, kaufen, wohnen» 1,20 Millionen Menschen und bot mit 6,8 bzw. 7,2 Prozent ein mittelmäßiges Lead-In für die anschließende Kochsendung. Danach sahen sich immerhin 1,86 Millionen das Boulevard-Magazin «Prominent!» an, mit 6,8 Prozent beim Gesamtpublikum und 7,5 Prozent in der jungen Zielgruppe sah es hierfür ebenfalls recht unspektakulär aus.