![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/allianceatlantis/csi-miami/csi-miami_08_03__W200xh0.jpg)
«CSI: Miami» erreichte um 20.15 Uhr bei RTL 4,18 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 12,1 Prozent beim Gesamtpublikum ab drei Jahren. Damit steigerte man die Quote um 0,4 Prozent sowie die Reichweite um 0,31 Millionen Zuschauer. Bei den Werberelevanten wurden 2,24 Millionen Zuschauer und 16,0 Prozent Marktanteil gemessen - hier verlor man allerdings an Boden und verbuchte 0,7 Prozentpunkte weniger als vor sieben Tagen. Einen schlechteren Marktanteil gab es in diesem Jahr nur ein Mal.
Um 21.15 Uhr konnte sich «Dr. House» vom Negativrekord der vergangenen Woche leicht erholen und erreichte 3,17 Millionen Gesamtzuschauer bei 9,7 Prozent Marktanteil. Hier konnte die Reichweite um 0,38 Millionen Zuschauer und die Quote um mehr als einen Punkt gesteigert werden. Auch in der Zielgruppe sah es besser als vor einer Woche aus: 2,16 Millionen 14- bis 49-Jährige reichten diesmal für 15,5 Prozent Marktanteil. Vor sieben Tagen wurden nur 14,2 Prozent gemessen. Dennoch liegen beide RTL-Formate damit weiterhin unterhalb des Senderschnitts.