
Doch «Daredevil» schalteten zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr nur 1,08 Millionen Bundesbürger ab drei Jahren ein. Der Marktanteil betrug 3,3 Prozent beim Gesamtpublikum. In der werberelevanten Zielgruppe kam der Spielfilm auf 0,72 Millionen Zuschauer und nur unterdurchschnittliche 5,6 Prozent.
Mehr als doppelt so hohe Zahlen konnte «Nachts im Museum» bei VOX einfahren: Der Film lockte ab 20.15 Uhr 2,36 Millionen Menschen vor die Bildschirme. Beim Gesamtpublikum konnten starke 7,4 Prozent Marktanteil eingefahren werden. Auch bei den werberelevanten 14- bis 49-Jährigen lief es mit 1,49 Millionen Zuschauern und 11,7 Prozent Marktanteil äußerst zufriedenstellend. Zuletzt war die Ausstrahlung des Films übrigens am zweiten Weihnachtstag 2010 bei RTL zu sehen, wo sie fast fünf Millionen Menschen und 22,5 Prozent der Jüngeren begeistern konnte.