
Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen die Konkurrenz locker ab (RTL: 11,9 % MA; Sat.1: 8,6 % MA; ARD: 15,9 % MA; ZDF: 9,2 % MA). Auch in der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen konnte dem grünen Ungetüm mit 25,1 Prozent Marktanteil kein anderer Sender gefährlich werden (RTL: 13,6 % MA; Sat.1: 12,8 % MA; ARD: 8,9 % MA; ZDF: 6,6 % MA).
«Die ProSieben Reportage» erzielte mit dem zweiten Teil von "Abgeschleppt und abkassiert - Knöllchen-Cops gegen Falschparker" 16,3 Prozent und somit den höchsten Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen seit November 2002. Auf dem neuen Sonntags-Sendeplatz erreichte «Die ProSieben Reportage» bisher einen exzellenten Schnitt
von 14,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen und 18,0 Prozent in der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen.