
Insgesamt schalteten 9,93 Millionen Menschen ab drei Jahren ein und der Marktanteil lag bei fantastischen 32,3 Prozent. Nur zwei Mal lief es in diesem Jahr besser für die Show - beim Sommerspecial im Juni und bei der Februar-Ausgabe, der ersten Sendung nach dem schweren Unfall des Wettkandidaten Samuel Koch. Mit diesen Werten war «Wetten, dass..?» natürlich auch die meistgesehene Sendung des Tages.
Auch bei den 14- bis 49-Jährigen sah es für Thomas Gottschalk richtig gut aus. 3,22 Millionen Menschen in diesem Alter schalteten ein und sorgten damit für einen Marktanteil von 26,2 Prozent. Zum Vergleich: Das «Supertalent» unterhielt 3,49 Millionen werberelevante Zuschauer, der Marktanteil lag bei 28,1 Prozent. Als die beiden Sendungen im Oktober aufeinandertrafen, unterhielt Gottschalk nur 2,73 Millionen junge Menschen, Bohlen zur gleichen Zeit 3,34 Millionen.