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Das ZDF räumte am Sonntagabend ebenfalls ab, denn «Das Traumschiff» war für 8,21 Millionen Menschen interessant. Der Marktanteil belief sich auf 22,5 Prozent Marktanteil, bei den jungen Leuten wurden 10,8 Prozent Marktanteil eingefahren. Um 22.20 Uhr gab es das «heute-journal» zu sehen, das 4,37 Millionen Menschen erreichte. Mit 15,7 Prozent war man äußerst erfolgreich, bei den 14- bis 49-Jährigen holte man 6,9 Prozent.
Ebenfalls prächtige Quoten hatte ProSieben mit «Illuminati». Die amerikanische Produktion erreichte mit 3,34 Millionen jungen Zuschauern den Tagessieg in der Zielgruppe .Der eingefahrene Marktanteil lag bei 22,9 Prozent. Bei RTL kam «X-Men Origins: Wolverine» auf enttäuschende 3,71 Millionen Zuseher, die zu 10,1 Prozent Marktanteil führten. In der Zielgruppe wurden 16,5 Prozent Marktanteil erzielt.
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«Das perfekte Promi Dinner im Schlafrock» stand um 20.15 Uhr auf dem VOX-Plan. Mit 1,50 Millionen Zusehern und 4,6 Prozent Marktanteil lief die dreistündige Sendung ordentlich, in der Zielgruppe blieb man aber mit nur 6,2 Prozent hinter den Erwartungen zurück. RTL II programmierte den Spielfilm «Seite an Seite» dagegen, der mit 1,04 Millionen Zuschauern und drei Prozent Marktanteil enttäuschte. Mit 4,6 Prozent in der Zielgruppe kann man ganz und gar nicht zufrieden sein.
Vier Episoden von «Two and a half Men» füllten die Primetime von kabel eins aus, jedoch lief keine Folge überragend. Log ging es mit 0,86 Millionen Zusehern, die Reichweite wuchs dann auf 0,91 Millionen Zuschauer an. Bei den Werberelevanten wurden 4,4 und 4,7 Prozent Marktanteil eingefahren. Die nächsten zwei Episoden kamen auf 5,1 und 5,0 Prozent, die Reichweite betrug 0,97 und 0,95 Millionen Zuschauer.