
In der 22.00 Uhr-Stunde kam das neue, einstündige Drama «Unforgettable» ► auf nur 11,62 Millionen Zuschauer. Zwar war man bei CBS immer noch die unangefochtene Nummer eins, jedoch schlugen sich die früheren Formate «Without a Trace» und «The Good Wife» deutlich besser. Bei NBC lockte zur selben Zeit die Familienserie «Parenthood» 5,24 Millionen Amerikaner an, der Marktanteil bei den Werberelevanten belief sich auf sechs Prozent. Im Vorfeld verzeichnete die Abnehmshow «The Biggest Loser» 6,81 Millionen Zuseher und ebenfalls sechs Prozent bei den jungen Leuten.
Verlierer des Tages war The CW mit seinen eigenproduzierten Serien «90210» und «Ringer». Zunächst kamen die Schönen und Reichen aus Beverly Hills auf 1,55 Millionen US-Bürger und enttäuschende zwei Prozent Marktanteil (18- bis 49-Jährige), danach verzeichnete die relativ junge Serie «Ringer» 1,69 Millionen Zuschauer und zwei Prozent in der Zielgruppe.