Der Kabelnetzbetreiber dürfte somit noch mehr Wut auf sich ziehen. Erneut bietet er eine Sky-Innovation nicht an.
Unitymedia-Kunden gucken mal wieder in die Röhre. Bei Sky-Innovationen spielt der Kabelnetzbetreiber gerne mal nicht mit. Das HD-Angebot des Unternehmens ist steinzeitlich, aktuell speist man einen von insgesamt mehr als 15 Sky-HD-Sendern ein. Auch bei Sky Anytime ist Unitymedia nicht mit von der Partie. Der neue Sky-Service wird den Kabelkunden in ganz Deutschland ab kommender Woche zur Verfügung stehen.
Das Unternehmen teilte mit, dass am kommenden Dienstag zunächst der neue Sky Guide auf die Kabel-Reciever gespielt werde. Dieser ist noch übersichtlicher und ansehnlicher gestaltet. Ab dem 18. November ist dann auch Sky Anytime möglich. Die Sky-Festplattenreciever in Kabelhaushalten nutzten aktuell nämlich nur die Hälfte ihrer Speicherkapazität aus. Mit Sky Anytime werden über Nacht von Sky freigegebene Inhalte auf die zweite Hälfte der Festplatte geladen.
Sky wird in den kommenden Tagen zum Beispiel alle acht Teile der «Harry Potter»-Saga, «Stichtag», «Otto's Eleven», «Meine Frau, unsere Kinder und ich», «The Green Hornet» und «Hangover 2» über Sky Anytime zur Verfügung stellen. Bald sollen auch Sportinhalte via Anytime angeboten werden. Der Empfang wird in allen Kabelgebieten – mit Ausnahme des Unitymedia-Gebiets – möglich sein.