US-Fernsehen

«Prime Suspect» endet nach 13 Folgen

von  |  Quelle: Variety / Deadline Hollywood
Die quotenschwache Serie wird von NBC eingestellt. Das deutete sich schon an, nachdem diese nicht mehr im Plan für die Midseason aufgetaucht war.

NBC zieht bei der quotenschwachen Krimiserie «Prime Suspect» den Stecker. Zwar werden alle bestellten 13 Folgen auch hergestellt und wohl auch ausgestrahlt, danach geht es aber nicht weiter. Erste Spekulationen in diese Richtung kamen bereits Anfang der Woche auf, nachdem die Serie nicht mehr im Programmplan für die Midseason erwähnt worden war.

In «Prime Suspect» spielte Maria Bello die Hauptfigur. Das Format basiert auf der gleichnamigen britischen Originalserie, in der Helen Mirren zu sehen war. In den USA schalteten bis dato im Schnitt nur knapp sechs Millionen Menschen ein, bei den 18- bis 49-Jährigen wurden meist um die drei Prozent gemessen.

Ab Januar wird NBC auf dem Sendeplatz von «Prime Suspect» die internationale Ko-Produktion «The Firm» zeigen. In dieser Saison kippte NBC bereits die neuen Formate «The Playboy Club» und «Free Agents».

Kurz-URL: qmde.de/53250
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Wie lebst du denn?!»: Ödnis am späten Abendnächster ArtikelStarke Quoten für den «King of Queens»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung