Vermischtes

Für die Quote: «Audl» geht aufs Kreuzfahrtschiff

von
Im Januar 2012 werden vier Folgen der Sat.1-Daily zu sehen sein, die auf der MSC Splendida von MSC Kreuzfahrten produziert wurden.

Vergangenen Freitag fuhr die Sat.1-Daily «Anna und die Liebe» mit nur 6,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe die niedrigste bis dato gemessene Quote ein. Am Montag sah es mit genau zehn Prozent bei den Umworbenen schon wieder deutlich besser aus. Die letzte Folge am Dienstag kam nun auf 9,3 Prozent – eher ein schwacher Wert. Die Produktion scheut deshalb keine Mühen und Kosten, um die vierte Staffel anzukurbeln – und drehte jüngst auf dem Kreuzfahrtschiff MSC Splendida von MSC Kreuzfahrten.

Wie das Unternehmen mitteilte, waren die Schauspieler Jeanette Biedermann, Maria Wedig, Manuel Cortez und Patrick Kalupa hierfür vom 7. bis 11. November an Bord. Das Schiff steuerte in dieser Zeit Neapel, Palermo, Tunis, Palma und Barcelona an. Zu sehen sein werden die entsprechenden vier Folgen im Januar 2012.

Biedermann und Kalupa waren die Hauptfiguren in Staffel drei, Wedig und Cortez haben diesen Part in Staffel vier übernommen. Die MSC Splendida bietet Platz für maximal 3.959 Gäste und bietet mit 18 Bars und Lounges, vier Restaurants und zwei Buffetrestaurants, zahlreichen Sonnendecks und einem großen Theater eine außergewöhnliche und vielseitige Kulisse für die Dreharbeiten. Das Schiff ist 333 Meter lang.

Mehr zum Thema... Anna und die Liebe Audl
Kurz-URL: qmde.de/53258
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Das Mädchen aus dem Regenwald»nächster ArtikelARD und ZDF dimmen Werbelautstärke

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Mario Thunert

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung