
Auch bei «America’s Next Top Model» ist das Feuer erloschen, denn die Quoten sind mickrig. Der einstige Quotenhit kam mit der Wiederholung um 20.00 Uhr nur auf 1,19 Millionen Zuseher. Im Anschluss verfolgten 1,86 Millionen Menschen eine neue Ausgabe. Der Marktanteil in der Zielgruppe lag zunächst bei einem Prozent, verdoppelte sich allerdings mit der Ausstrahlung der zweiten Episode.
Probleme hat auch NBC mit seinen Fernsehserien: In der 20.00 Uhr-Stunde schalteten zunächst 4,82 Millionen Menschen eine neue Episode von «Up All Night» ein, die bei den Werberelevanten fünf Prozent Marktanteil holte. Um 20.30 Uhr lief eine Wiederholung der Sitcom, die 3,86 Millionen Zuschauer hatte und auf vier Prozent Marktanteil kam. Schließlich unterhielt die Warner Bros.-Serie «Harry’s Law» 7,15 Millionen Leute, der Zielgruppen-Wert lag bei miesen drei Prozent. Abschließend saßen 7,26 Millionen Amerikaner vor den Fernsehschirmen und verfolgten «Law & Order: SVU», die Krimi-Serie floppte mit fünf Prozent beim jungen Publikum.