
Das ZDF strahlte den zweiten Teil von «Verschollen am Kap» aus, der 3,52 Millionen Menschen anlockte. Nur 10,8 Prozent Marktanteil wurden eingefahren, bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 4,6 Prozent gemessen. Einen großen Absturz erlitt die 500. Ausgabe von «Maybrit Illner», denn der Marktanteil sank auf 8,1 Prozent bei allen und 2,7 Prozent bei den jungen Leuten. Insgesamt sahen ab 21.45 Uhr nur 2,28 Millionen Menschen zu – normalerweise ist die Talksendung immer zu späterer Stunde zu sehen.

Bei VOX erreichte die Free-TV-Premiere von «Die Herzogin» 1,74 Millionen Zuschauer und 5,5 Prozent Marktanteil. 8,0 Prozent Marktanteil fuhr man bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern ein, danach kam «Rambo 3» sogar auf 8,9 Prozent Marktanteil. Die Reichweite sank allerdings auf 1,28 Millionen Zuseher. Unterdessen kam «Die Glücksritter» bei kabel eins auf 1,82 Millionen Zuschauer und 5,8 Prozent Marktanteil. Somit lief es für den Klassiker-Sender mit 10,3 Prozent bei den jungen Leuten richtig gut. Im Anschluss enttäuschte allerdings «8MM 2», der Film wurde nur noch von 0,61 Millionen Zuschauern gesehen. Der Zielgruppen-Marktanteil stürzte auf fünf Prozent Marktanteil.
Im Hause RTL II erzielten «Die Kochprofis» 1,23 Millionen Zuschauer und 3,8 Prozent Marktanteil, danach verzeichnete «Frauentausch» 1,45 Millionen Zuseher und 5,4 Prozent Marktanteil. Bei den jungen Zusehern wurden zunächst 6,1 und dann 7,4 Prozent Marktanteil eingefahren. Somit hat auch dieser Sender «Wer wird Millionär?» mit guten Quoten überstanden.