
Unterdessen punktete ABC mit dem «Countdown to American Music Awards» nicht, nur 4,46 Millionen Menschen schalteten die Pre-Show ein. Mit drei Prozent Marktanteil lag man sogar hinter Wiederholungen bei FOX. Die Hauptshow erreichte mit ihren drei Stunden 13,29 Millionen Zuseher und gute zwölf Prozent bei den jungen Leuten. Zwischen 19.30 und 20.30 Uhr verzeichnete CBS mit «60 Minutes» 13,87 Millionen Zuschauer, das Nachrichtenmagazin kam auf acht Prozent bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zusehern. Die Action-Spielshow «The Amazing Race» verzeichnete im Anschluss 10,55 Millionen Amerikaner sowie sechs Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen. Schließlich holten die Serien «The Good Wife» (9,65 Millionen) und «CSI: Miami» (8,89 Millionen) jeweils vier Prozent beim jungen Publikum.
Bei FOX wiederholte man «The Cleveland Show» um 19.00 Uhr. Die beiden Episoden verbuchten 3,44 Millionen Amerikaner und sorgten für vier Prozent bei den jungen Leuten. Um 20.00 Uhr gab es eine neue Episode von «The Simpsons», jedoch schalteten nur 5,74 Millionen Menschen ein. Die neue Comedy «Allen Gregory» unterhielt danach lediglich 3,97 Millionen US-Bürger, bei den 18- bis 49-Jährigen wurden sieben und vier Prozent Marktanteil geholt. Schließlich kamen die animierten Sitcoms «Family Guy» und «American Dad» auf 6,04 sowie 4,79 Millionen Menschen, mit sieben und fünf Prozent Marktanteil in der Zielgruppe fuhr man ganz passabel.