Die erste Staffel wird von NBC noch einmal aufgestockt und kommt so sogar auf 24 Ausgaben. Ab Januar gibt es einen neuen Sendeplatz.
Knapp fünf Millionen Zuschauer und fünf Prozent Marktanteil in der Zielgruppe – das sind nicht gerade Top-Werte, die die NBC-Sitcom «Up all Night» in der vergangenen Woche holte. Ab Januar geht es auf einen neuen Sendeplatz: Weg vom Mittwoch, rauf auf den Donnerstag, wo das Format dann direkt im Anschluss an den Hit «The Office» zu sehen sein wird.
Und das soll Besserung bringen – daran scheint zumindest NBC fest zu glauben. Für eine volle Staffel war die Sendung bereits vor einigen Wochen verlängert worden, nun hat der Sender noch einmal draufgelegt. Zwei weitere Folgen wurden bestellt, sodass die erste Runde nun 24 Episoden beinhalten wird.
Ebenfalls 24 Folgen erhalten hat die erste Staffel der neuen FOX-Sitcom «New Girl», die aber mit rund neun Prozent in der Zielgruppe noch besser läuft. Wegen des enormen Erfolgs in den USA startet «New Girl» im Januar bereits mit einer Preview-Folge auch in Deutschland.