
Am frühen Abend entwickelt sich die neue Sitcom «Last Man Standing» mit Tim Allen weiterhin zum Publikumsliebling. In dieser Woche schalteten 9,33 Millionen Menschen ein, in der Zielgruppe konnten acht Prozent Marktanteil verbucht werden. Dies war ein Plus von einem Punkt gegenüber der Vorwoche. Die zweite Sitcom «Man Up!» war um 20.30 Uhr mit fünf Prozent und 6,79 Millionen Zuschauern allerdings kein Erfolg mehr.
Wie ABC setzten auch FOX und NBC auf zweistündige Show- und Realityformate. FOX zeigte eine weitere Ausgabe der Castingshow «X Factor», die 9,33 Millionen Gesamtzuschauer sowie neun Prozent beim werberelevanten Publikum einfuhr. NBC blieb mit dem Klassiker «The Biggest Loser» weiterhin keine Konkurrenz: Die Abnehm-Show sahen nur 5,56 Millionen US-Bürger und fünf Prozent der Jüngeren; vor einem Jahr sahen noch sieben Prozent zu. Um 22 Uhr war «Parenthood» mit ebenfalls fünf Prozent und 4,54 Millionen Zuschauern auch kein Erfolg.