
0,42 Millionen Menschen sahen die vorletzte Episode der Staffel. Bei allen Zuschauern holte RTL II enttäuschende 2,5 Prozent, in der Zielgruppe wurden 4,1 Prozent gemessen. Das Staffelfinale kam eine Stunde später auf noch 0,32 Millionen Zuschauer. Hier sah es insgesamt mit 3,6 Prozent gar nicht schlecht aus, bei den 14- bis 49-Jährigen blieb der Wert mit 5,4 Prozent aber im etwas zu niedrigen Bereich. Wann RTL II die nächste Staffel zeigt, ist unklar. Der Sender wird demnächst mittwochs auf Komödien setzen, was eine etwas längere Pause für die Vampire nach sich ziehen könnte.
Um 20.15 Uhr war der Film «V wie Vendetta», der für das abgesetzte «The Event» ins Line-Up kam, ein Erfolg. Bei den Werberelevanten kam die Produktion auf 6,5 Prozent Marktanteil. Beim Publikum ab drei Jahren lief es mit durchschnittlich 3,8 Prozent ebenfalls gut. 1,14 Millionen Menschen sahen insgesamt zu.