
Zu Wort kommen sollen zudem Günther Jauch und Til Schweiger, die in der eigentlichen Show dann auch auf der Couch Platz nehmen werden. Highlight der Spezial-Sendung ist sicherlich das Warm Up mit Moderator Gottschalk, das nun erstmals auch im Fernsehen zu sehen sein wird. Bislang war es den Ticket-Inhabern in der Halle und Web-Usern vorbehalten.
Schmankerl für das ZDF ist, dass man erstmals im Umfeld der Wett-Sendung auch Reklame verkaufen kann. "Wir hätten uns gefreut, wenn «Wetten, dass..?» schon in der Vergangenheit häufiger im Werberahmenprogramm vorgekommen wäre“, lässt Hans-Joachim Strauch, Geschäftsführer der ZDF Werbefernsehen GmbH, zitieren. "Diese erstmalige und leider auch letztmalige Platzierung und die Reaktion des Marktes auf dieses Angebot zeigt, dass die Kunden auf diese Art exklusives Angebot geradezu warten.“