TV-News

Sat.1-«Schicksale» kehren zurück

von
Dafür wird dem Ermittler-Team «Niedrig & Kuhnt» wieder weniger Sendezeit zugesprochen.

Die Sendung «Schicksale – und plötzlich ist alles anders» kommt im Dezember 2011 zurück ins Programm von Sat.1. Ab dem 5. Dezember wird der Privatsender die Serie wieder zeigen, jeweils um 17.30 Uhr. Sie ist somit für Haushalte mit Sat-Empfang oder digitalem Kabel zu sehen. In einigen Bundesländern weicht das Format im analogen Kabel dem Magazin «17:30».

In der mit Laiendarstellern versehenen Sendung wird nachgespielt, wie Menschen mit schweren Schicksalsschlägen umgehen und ob sie es schaffen, nach einiger Zeit wieder in ihr normales Leben zurückzukehren. «Schicksale» wurde Anfang 2010 erstmals getestet – ebenfalls um 17.30 Uhr. Nachdem die Quoten gut waren, kehrte das Format im September 2010 zurück ins Sat.1-Programm, lief diesmal sogar um 19.00 Uhr.

Weil die Quoten aber konstant unter dem Senderschnitt lagen, zog Sat.1 nach knapp zwei Monaten wieder den Stecker. «Niedrig & Kuhnt», das bislang um 17.30 Uhr zu sehen war, verbleibt mit einer Episode um 17.00 Uhr weiterhin im Programm des Münchner Senders.

Kurz-URL: qmde.de/53435
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKatty Salié und Tobi Schlegl machen «aspekte»nächster Artikel«Top Model» und «Biggest Loser» brechen ein

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Mario Thunert

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung