
Die direkt am Starttag erreichten 4,7 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen waren das höchste der Gefühle. Am Dienstag holte die Sendung noch 4,5 Prozent, Tags drauf ging es auf 3,9 Prozent bergab. Den Tiefpunkt markierte die am Donnerstag gesendete Ausgabe, die es bei den Werberelevanten nur auf 2,2 Prozent brachte. Zum Ende der ersten Woche ging es nochmal bergauf – im Schnitt schalteten 3,5 Prozent ab 14.00 Uhr ein.
Die zweite Woche startete ebenfalls nicht gut – am Montagnachmittag kam das Format nicht über 2,6 Prozent in der Zielgruppe hinaus. Insgesamt sahen 0,23 Millionen Menschen ab drei Jahren zu. Diese Ergebnisse veranlasste die Programmführung zum Handeln. Nach dieser Woche wird Schluss sein mit «In Teufels Küche». Der Sender teilte mit, ab kommendem Montag auf eine Doppelfolge von «Der Trödeltrupp» zu setzen.