
Nur 480.000 Menschen ab drei Jahren schalteten ab 16.55 Uhr ein, dies bedeutete für RTL II einen Marktanteil von 2,4 Prozent. Zum Vergleich: Im November erzielte der Sender hier durchschnittlich 3,7 Prozent. Und auch in der werberelevanten Zielgruppe lag man weit unter den Normalwerten. 340.000 Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren entsprachen 4,5 Prozent Marktanteil, der Senderschnitt liegt etwa einen Prozentpunkt höher. Die rund dreistündige Show konnte damit nicht überzeugen.
Die zuvor gezeigten Filme schnitten da schon besser ab. «Knallharte Jungs» kam ab 13.28 Uhr auf 520.000 Zuschauer und einen Marktanteil in der Zielgruppe von 7,5 Prozent. «Spy Kids» legte im Anschluss sogar leicht auf 530.00 Zuschauer zu, aufgrund der insgesamt gestiegenen TV-Nutzung zu dieser Zeit sank der Marktanteil beim jungen Publikum auf 5,6 Prozent. Damit lag der Streifen aber immerhin noch auf Höhe des Senderschnitts.