
Auch «Allen Gregory» tat sich in dieser Woche leichter. Die neue Serie holte genau sechs Prozent – doppelt so viel wie in der Woche zuvor. Auch die Reichweite legte um rund zwei Millionen zu, auf 5,2 Millionen Zuschauer. Nach 21.00 Uhr erreichten «Family Guy» und «The Cleveland Show» dann noch 7,05 und 5,43 Millionen Zuschauer insgesamt bei acht und sechs Prozent Zielgruppen-Marktanteil.
NBC zeigte ab 19.00 Uhr «Football Night in America», das mit 5,27 Millionen Zuschauern begann und kurz vor dem Spiel dann mehr als 14 Millionen Zuschauer hatte. Die Zuschauerzahlen der eigentlichen Übertragung stehen noch nicht fest. Genauso sind die Zuschauerzahlen von CBS mit Vorsicht zu genießen, da die gesamte Primetime 15 Minuten später als geplant begann. «60 Minutes» kam im Schnitt auf knapp zwölf Millionen Zuschauer, «The Amazing Race» holte etwa 9,6 Millionen, «The Good Wife» steigerte sich ab 21.15 Uhr auf 9,8 Millionen, ehe sich «CSI: Miami» dann etwas schwer tat. Mit nur fünf Prozent bei den Umworbenen beendete man die Primetime. Insgesamt sah es mit 10,4 Millionen Zuschauern ganz gut aus.