
Im Vorfeld punkteten die Klassiker «A Charlie Brown Christmas» und «Prep & Landing Naughty vs. Nice» mit 9,06 und 6,99 Millionen Zusehern. Bei den Werberelevanten verzeichneten die Specials jeweils acht und sechs Prozent Marktanteil. NBC setzte zwischen 20.00 und 22.00 Uhr die Castingshow «The Sing Off» dagegen, die weiterhin nicht aus ihrem Tief herauskommt. Nur 4,13 Millionen Menschen sahen zu, sodass der Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen bei vernichtenden drei Prozent lag. Danach sahen noch 3,42 Millionen Leute das Nachrichtenmagazin «Rock Center», das in der Zielgruppe nur zwei Prozent Marktanteil verzeichnete. Für NBC News-Anchor Brian Williams waren solche Werte bereits vor Sendestart klar – man wolle mit der Sendung langfristig punkten.
FOX strahlte zur Hauptsendezeit die zweiten «American Country Awards» aus, die 7,42 Millionen Zuseher hatten. Bei den jungen Menschen wurden fünf Prozent Marktanteil gemessen – ein durchaus ansehnliches Ergebnis. Im Vorjahr sahen nur 5,97 Millionen Menschen zu, der Zielgruppen-Wert lag damals bei vier Prozent.