
NBC setzte um 20 Uhr auf ein Weihnachtsspecial mit dem Sänger Michael Bublé: Doch «A Michael Bublé Christmas» interessierte nur vier Prozent der Werberelevanten und 7,21 Millionen des Gesamtpublikums. Zu dieser Stunde reichte das nur zum vierten Platz im Senderranking. Besser schlug sich die Abnehm-Show «The Biggest Loser» im Anschluss, die sechs Prozent Marktanteil verbuchte. 6,71 Millionen Zuschauer ab drei Jahren schalteten ein. Kurz vor dem Finale der Staffel läuft es damit wieder erfolgreicher.
Der kleine Sender The CW zeigte um 20 Uhr eine Erstausstrahlung des Teenie-Dramas «90210». 1,50 Millionen Zuschauer ingesamt sahen zu, davon gehörten zwei Prozent der Zielgruppe an. Um 21 Uhr lief eine Wiederholung von «The Ringer», die schließlich ein Prozent der Jüngeren und insgesamt 0,84 Millionen US-Bürger interessierte.