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Die ZDF-Eigenproduktion «Das Mädchen auf dem Meeresgrund» ergatterte 4,34 Millionen Zuschauer und 13,5 Prozent Marktanteil. Yvonne Catterfeld lockte allerdings nur 0,68 Millionen 14- bis 49-Jährige an, der Marktanteil lag bei schwachen 5,2 Prozent. Um 21.45 Uhr schalteten noch 3,41 Millionen Bundesbürger beim «heute-journal» ein, der Marktanteil lag bei unterdurchschnittlichen 11,3 Prozent bei allen sowie 4,7 Prozent bei den jungen Leuten.
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Rund 4,01 Millionen Menschen sahen am Donnerstagabend eine alte Folge von «Alarm für Cobra 11» an, die 12,6 Prozent Marktanteil holte. In der Zielgruppe wurden 17,9 Prozent Marktanteil gemessen, danach kam die Krimiserie «Bones» auf lediglich 12,7 Prozent. Die Gesamtreichweite lag bei 2,92 Millionen Zusehern und 9,3 Prozent Marktanteil. Ab 22.15 Uhr stieg zwar die Reichweite mit «CSI» auf 3,07 Millionen Zuschauer, jedoch blieb man bei den Werberelevanten bei ungenügenden 15,3 Prozent Marktanteil.
VOX holte mit «Kevin – Allein zu Haus» nur gute Werte, denn der Weihnachtsklassiker erreichte 2,07 Millionen Zuschauer und 6,6 Prozent. Bei den Werberelevanten wurden 9,7 Prozent Marktanteil erzielt, in den vergangenen Wochen war man jedoch erfolgreicher. Danach kam eine Dokumentation zum Thema «Kinderstars – Der Fluch des frühen Rums» auf 1,05 Millionen Zuseher und 5,7 Prozent Marktanteil, in der Zielgruppe wurden 7,7 Prozent Marktanteil gemessen. Zur selben Zeit punktete bei RTL II «Frauentausch»: Ab 21.15 Uhr unterhielt man 1,86 Millionen Zuschauer und ergatterte 6,9 Prozent Marktanteil. Bei den Werberelevanten wurden sogar tolle 9,8 Prozent Marktanteil gemessen, im Vorfeld unterhielt die Sendung «Die Kochprofis» nur 1,13 Millionen Zuschauer. Mit 4,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe lief es allerdings nicht gut.
Fürchterlich schnitt der gesamte Sat.1-Donnerstag ab: Zwei Wiederholungen von «Navy CIS: Los Angeles» interessierten zwar 1,76 und 1,64 Millionen Zuschauer, jedoch reichte es nur für 5,4 und 5,3 Prozent Marktanteil. Bei den Werberelevanten ermittelte Media Control schließlich 6,6 und 5,6 Prozent Marktanteil. Noch schlimmer sah es bei «Kerner» aus, denn dort sahen nur 0,86 Millionen Menschen zu. In der Zielgruppe wurden unzumutbare 4,7 Prozent Marktanteil erreicht. Der Schwestersender kabel eins zeigte unterdessen «Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen» und bekam dafür 1,03 Millionen Zuschauer. Mit 3,4 und 5,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe lief es allerdings nur mäßig.