![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/prosieben/logo/prosieben_2011_01__W200xh0.jpg)
In der Imagekampagne schlüpfen bekannte Sendergesichter in Superhelden-Kostüme. Stefan Raab, Annemarie Warnkross, Christoph Maria Herbst, Steven Gätjen, Stefan Gödde und Aiman Abdallah werden dann besondere Fähigkeiten verliehen: "V-Man" Gödde rettet «Topmodel»-Gewinnerin Lena Gercke im Flug, Annemarie Warnkross ist als "Gold Surferin" unterwegs und Abdallah erforscht als "Dr. Pro" den Urknall.
![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/prosieben/logo/prosieben_2011_02__W200xh0.jpg)
Oliver Kempfer, Head of Marketing ProSieben: "Mit unseren Superheroes zeichnen wir eine innovative Design-Dimension. Die Mischung aus 2D-Comic und fotorealistisch gezeichneten Hintergründen kombiniert mit Live-Action-Shots in HD schafft eine neuartige Erzählweise. So können wir unsere Entertainer und ihre speziellen Superkräfte perfekt inszenieren. Ich bin überzeugt, dass wir unsere Zuschauer mit dieser neuen Dimension der Unterhaltung überraschen und begeistern werden." Die Imagekampagne wurde von der Inhouse-Firma Creative Solutions konzipiert und in Zusammenarbeit mit der Trixter Film GmbH umgesetzt.