
Am Mittwoch erwartete man erneut mäßige Einschaltquoten, doch vermutlich hat der DFB-Pokal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Eine neue Ausgabe lockte zwar 2,28 Millionen Menschen an, aber der Marktanteil lag bei enttäuschenden 7,2 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen sah das Bild nicht gerade besser aus, denn hier wurden enttäuschende 7,9 Prozent Marktanteil gemessen.
Um 22.30 Uhr schickte Sat.1 «AKTE Thema: Wissen was zu tun ist» auf Sendung und erntete 1,48 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil belief sich auf 6,1 Prozent, bei den jungen Menschen sank der Wert auf 7,5 Prozent. Schließlich ging Harald Schmidt mit «Die Harald Schmidt Show» On Air, jedoch sahen ab 23.15 Uhr nur noch 0,74 Millionen Bundesbürger zu. Mit 4,8 Prozent bei allen sowie 5,2 Prozent in der Zielgruppe war das Ergebnis erneut schlecht.