
Bei ABC wurde zunächst «The Middle» und «Suburgatory» wiederholt, die Serien kamen auf 5,41 sowie 4,82 Millionen Zuschauer. Bei den Werberelevanten fuhr das Network jeweils fünf Prozent Marktanteil ein. Ab 21.00 Uhr kamen «Modern Family» (6,44 Millionen) und «Happy Endings» (3,91 Millionen) auf sechs sowie vier Prozent bei den Werberelevanten. Abschließend enttäuschte die «Revenge»-Wiederholung mit drei Prozent Marktanteil bei den jungen Leuten sowie 3,27 Millionen Zusehern.
CBS setzte um 20.00 Uhr auf «A Home Fort the Holidays With Martina McBride» und erntete lediglich 4,21 Millionen Zuseher. Danach kam «Criminal Minds» auf 6,84 Millionen Zuseher, der Zielgruppen-Wert der Wiederholung stieg von zwei auf vier Prozent. Mit einer alten Episode von «CSI» wurden ebenfalls vier Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen gemessen, allerdings kletterte die Gesamtreichweite auf 7,31 Millionen Zuschauer. The CW enttäuschte mit einer alten Kamelle von «Gissip Girl» sowie dem Special von «Gaga By Gaultier», jedoch wurden jeweils nur ein Prozent Marktanteil gemessen. Die Formate hatten 0,73 und 0,92 Millionen Zuschauer.