US-Quoten

«X Factor» dominiert US-Primetime

von
Die Reality-Show holte in Verbindung mit «I Hate My Teenage Daughter» die Pole-Position am Mittwochabend. Andere Networks zeigten fast nur Wiederholungen.

Eine neue Ausgabe von «The X Factor» dominierte die Primetime: FOX erreichte zwischen 20.00 und 21.30 Uhr 11,11 Millionen Zuschauer. Im Anschluss kam die Sitcom «I hate my Teenage Daughter» auf 6,02 Millionen Zuseher. Die Castingshow ergatterte zehn Prozent bei den Werberelevanten, die neue Sitcom verzeichnete sechs Prozent. NBC ergatterte in der ersten Sendestunde mit «Who’s Still Standing?» fünf Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, die Gesamtreichweite lag bei 5,66 Millionen Zuschauern. Es folgte «A Michael Bublé Christmas», das von 4,40 Millionen Leuten verfolgt wurde. Mit einem Marktanteil von drei Prozent bei den jungen Zusehern kann man nicht zufrieden sein, aber diesen Wert holte auch das nachfolgende Format «Law & Order: SVU». Die Wiederholung erreichte insgesamt 4,05 Millionen Zuschauer.

Bei ABC wurde zunächst «The Middle» und «Suburgatory» wiederholt, die Serien kamen auf 5,41 sowie 4,82 Millionen Zuschauer. Bei den Werberelevanten fuhr das Network jeweils fünf Prozent Marktanteil ein. Ab 21.00 Uhr kamen «Modern Family» (6,44 Millionen) und «Happy Endings» (3,91 Millionen) auf sechs sowie vier Prozent bei den Werberelevanten. Abschließend enttäuschte die «Revenge»-Wiederholung mit drei Prozent Marktanteil bei den jungen Leuten sowie 3,27 Millionen Zusehern.

CBS setzte um 20.00 Uhr auf «A Home Fort the Holidays With Martina McBride» und erntete lediglich 4,21 Millionen Zuseher. Danach kam «Criminal Minds» auf 6,84 Millionen Zuseher, der Zielgruppen-Wert der Wiederholung stieg von zwei auf vier Prozent. Mit einer alten Episode von «CSI» wurden ebenfalls vier Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen gemessen, allerdings kletterte die Gesamtreichweite auf 7,31 Millionen Zuschauer. The CW enttäuschte mit einer alten Kamelle von «Gissip Girl» sowie dem Special von «Gaga By Gaultier», jedoch wurden jeweils nur ein Prozent Marktanteil gemessen. Die Formate hatten 0,73 und 0,92 Millionen Zuschauer.

Mehr zum Thema... FOX
Kurz-URL: qmde.de/53961
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Stromberg»-Film kommt: 1 Million investiertnächster Artikel360 Grad: Shuttin' Neo down?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung