Wer zieht ab Mitte Januar in den australischen Dschungel und wird somit Teil der extrem erfolgreichen RTL-Reality-Show? Was der Blätterwald sagt…
Alle Jahre wieder um Weihnachten: Die Gerüchteküche in Sachen Promis, die in den Dschungel gehen, köchelt auf Hochtouren. Angeblich hat die Produktionsfirma itv Studios Germany (früher Granada) die Liste der Promis bereits komplett. So berichtet Klaus aus «Big Brother 10», das ihm abgesagt wurde. Sieben Namen sind vorab schon durchgesickert, ob wirklich alle aber stimmen, ist unklar.
Als relativ sicher gilt die Teilnahme von Brigitte Nielsen, dem ehemaligen «DSDS»-Teilnehmer Daniel Lopes und Ex-«Momo»-Darstellerin Radost Bokel. Angeblich ist auch Rocco Stark, Sohn von Uwe Ochsenknecht, mit von der Partie. Stark ist vor allem ganz jungen Zuschauern bekannt, bis zum Sommer drehte er für die Sat.1-Serie «Hand aufs Herz».
Zudem gibt es Gerüchte über die Dschungel-Camp-Teilnahme von Martin Kesici, der inzwischen bei einem Berliner Radiosender moderiert. Kesici gewann seiner Zeit die erste Staffel der Sat.1-Casting-Show «Star Search», die eine Antwort auf den enormen Erfolg von «Deutschland sucht den Superstar» bei RTL war.
Zwei weitere Kandidaten sollen Kim Gloss und Micaela Schäfer sein. Schäfer wurde in «Germany’s Next Topmodel» bekannt und wohnte dann während der zehnten Staffel von «Big Brother» einige Wochen in der TV-WG. RTL wird sich erst wenige Tage vor dem Start, also Mitte Januar, zu den Teilnehmern der neuen Staffel der Sendung äußern.