
Das Comedyquiz kam diesmal aber auf schwache Werte: Insgesamt sahen ab 22.35 Uhr nur 1,00 Million Zuschauer das ProSieben-Format, das beim Gesamtpublikum 4,5 Prozent Marktanteil erreichte. In der werberelevanten Zielgruppe wurden 0,81 Millionen Zuschauer und 8,3 Prozent Marktanteil gemessen - so schlecht lief es 2010 für keine der sechs ausgestrahlten «Ahnungslos»-Folgen.
Am Vorprogramm können diese schlechten Quoten nicht gelegen haben, da fünf Episoden von «Two and a Half Men» zuletzt gute Werte einfuhren: Um 20.15 Uhr begann man mit 9,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen, erreichte aber mit drei weiteren Ausgaben 10,3 bis 11,5 Prozent Marktanteil und kam schließlich mit der letzten Folge um 22.08 Uhr auf gute 13,9 Prozent. Beim Gesamtpublikum wurden zunächst 1,40 Millionen Zuschauer gemessen, doch im Laufe des Abends kamen immer mehr Charlie-Fans dazu: Die letzte der fünf Episoden sahen 1,96 Millionen Fernsehzuschauer.