
Um 19 Uhr schalteten insgesamt 2,48 Millionen Zuschauer «Das perfekte Texas-Dinner» ein, am darauffolgenden Tag waren es 2,47 Millionen. Damit war man neben den RTL-Soaps und den ZDF-Serien das erfolgreichste Programm am Vorabend. «Galileo» konnte man dagegen locker hinter sich lassen (1,87 bzw. 1,85 Millionen Zuschauer). In der Zielgruppe sah das anders aus: Hier hatte das ProSieben-Magazin mit bis zu 1,85 Millionen Zuschauern sowie 13,1 Prozent Marktanteil an beiden Tagen die Nase vorn.
Bei VOX kam das «Texas-Dinner» am Dienstag auf 10,0 Prozent Marktanteil, am Mittwoch wurden 10,4 Prozent gemessen. Die dazugehörigen Reichweiten lagen bei 1,01 bzw. 0,99 Millionen Zuschauern. Die Makler-Doku «mieten, kaufen, wohnen» schlug sich im Vorfeld ganz gut: Um 18 Uhr waren 9,0 Prozent Zielgruppen-Marktanteil drin, «Menschen, Tiere & Doktoren» verharrte zuvor jedoch bei 6,1 Prozent.