US-Quoten

«The Big Bang Theory» siegt ohne Mühe

von  |  Quelle: TV Media Insights
An einem reinen Wiederholungs-Tag hatte die Sitcom auf CBS überhaupt keine Konkurrenz zu fürchten. Für NBC lief es unterdessen katastrophal.

Kaum eine Sendung dominiert derzeit die Primetime am Donnerstag so sehr, wie «The Big Bang Theory» (Foto) auf CBS. Selbst in einer Wiederholung gab es kein Vorbeikommen für die Konkurrenz. Diese Woche war die gezeigte Serienepisode sogar die einzige mit zwei Stellen vor dem Komma. Am Ende standen sogar 10,19 Millionen Zuschauer zu Buche, weit vor jeder anderen Sendung. Es folgten dann noch Wiederholungen von «Rules of Engagement» (7,81 Millionen Zuschauer), «Person of Interest» (8,45 Millionen Zuschauer) und «The Mentalist» (8,90 Millionen Zuschauer) – ebenfalls die nachfolgend stärksten Programme des Abends. Mit großem Abstand folgte letztlich der Sender FOX auf dem zweiten Platz. Hier standen am Donnerstag zwei Wiederholungsfolgen von «Bones» (durchschn. 4,83 Millionen Zuschauer) auf dem Programm.

Platz drei ging an ABC mit Wiederholungen von «Happy New Year, Charlie Brown» (4,20 Millionen Zuschauer) und zwei Folgen «Grey’s Anatomy» (durchschn. 2,97 Millionen Zuschauer). Weit abgeschlagen auf dem vierten Platz rangierte am Donnerstag NBC mit seinem Comedy Programm aus «Community» (2,24 Millionen Zuschauer), «Parks and Recreation» (1,97 Millionen Zuschauer), «The Office» (2,80 Millionen Zuschauer), «Whitney» (2,09 Millionen Zuschauer), einer weiteren Folge «The Office» (1,91 Millionen Zuschauer) und «Up All Night» (1,88 Millionen Zuschauer). Ganz am Ende der Zuschauerankings lag letztlich noch The CW mit den Re-Runs von «The Vampire Diaries» (0,97 Millionen Zuschauer) und «The Secret Circle» (0,83 Millionen Zuschauer).

Mehr zum Thema... The Big Bang Theory
Kurz-URL: qmde.de/54076
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Merlin – Die neuen Abenteuer»nächster ArtikelWillkommen 2012!

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung