
Erfolgreichster Zielgruppen-Sender um 20 Uhr war FOX mit einer Wiederholung von «Kitchen Nightmares», das vier Prozent anschauten. Beim Gesamtpublikum wurde eine Reichweite von 2,80 Millionen gemessen. «Fringe» tat sich im Anschluss besonders schwer und ließ die Quote auf ein Viertel des Vorprogramms stürzen: Nur ein Prozent Marktanteil wurde verbucht. Insgesamt sahen 1,32 Millionen eine Wiederholung der Mystery-Serie.
ABC setzte volle drei Stunden auf den Disney-Film «The Chronicles of Narnia: The Lion, the Witch and the Wardrobe», der durchschnittlich 3,77 Millionen Zuschauer hatte. Beim werberelevanten Publikum wurden drei Prozent Marktanteil gemessen. Die besten Reichweiten hatte CBS mit «A Gifted Man» um 20 Uhr, das 6,31 Millionen Gesamtzuschauer hatte. Bei den 18- bis 49-Jährigen wurden drei Prozent erreicht. «CSI: NY» kam danach auf vier Prozent und 7,24 Millionen, bevor «Blue Bloods» den Abend mit 6,76 Millionen und drei Prozent beendete. Der Sender The CW setzte auf Wiederholungen von «The Secret Circle», die auf durchschnittlich 0,79 Millionen Zuschauer kamen. Bei den Werberelevanten wurde ein Prozent Marktanteil verbucht.