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Der Marktführer RTL strahlte bis kurz vor Mitternacht «Die ultimative Chartshow: Die größten Apres-Ski-Hits» aus, die 2,03 Millionen Zuschauer hatten. Mit 8,9 Prozent Marktanteil bei allen sowie 14,1 Prozent in der Zielgruppe kann man nicht zufrieden sein. Unterdessen setzte RTL II auf «Après Ski Hits: Silvesterparty» und lockte mit 1,11 Millionen Menschen an. Mit 4,9 Prozent bei allen sowie 8,5 Prozent bei den Umworbenen sah es für den kleinen Sender hervorragend aus. Auch bei Sat.1 spielte die Musik: Zwei Episoden von «Die Hit-Giganten» wurden ausgestrahlt, erreichten aber nur 1,07 und 0,95 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe wurden enttäuschende 6,8 und 5,8 Prozent Marktanteil eingefahren.
ProSieben setzte auf die Spielfilme «Scary Movie 4» und «Scary Movie 3», die auf 1,46 und 1,13 Millionen Zuschauer kamen. Mit 6,5 und 14,4 Prozent Marktanteil bei den jungen Leuten lief der vierte Teil sehr erfolgreich, danach kam die dritte Edition auf 4,9 Prozent bei allen sowie mäßigen 10,8 Prozent bei den jungen Leuten. Wenig abwechslungsreich war das Programm von kabel eins, denn man wiederholte drei Episoden von «Navy CIS»: 1,05 Millionen Zuschauer sahen die erste Folge, danach stieg die Reichweite weiter auf 1,17 und schließlich auf 1,27 Millionen Zuschauer. Bei den Werberelevanten begann die Fernsehstation bei 5,8 Prozent, dann wuchs der Marktanteil über 6,0 auf 6,4 Prozent Marktanteil.