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Um 20.15 Uhr sahen 1,87 Millionen Zuschauer die erste Folge, die 5,3 Prozent Marktanteil holte. In der Zielgruppe kam man auf 1,39 Millionen und 10,3 Prozent Marktanteil. Mit der nächsten Episode stieg die Quote bei den Werberelevanten minimal auf 10,7 Prozent bei 1,54 Millionen 14- bis 49-Jährigen. Insgesamt sahen 2,00 Millionen und 5,6 Prozent zu. Die letzte Folge von «Eureka» sahen ab 21.55 Uhr insgesamt 1,97 Millionen und 6,4 Prozent. Beim jungen Publikum wurden 1,52 Millionen und 11,5 Prozent gemessen. Damit lag die Serie zwar leicht unter dem ProSieben-Schnitt, aber vor den Werten aus dem vergangenen Jahr: Zuletzt hatte «Eureka» meist weniger als neun Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten.
Richtig schwach präsentierte sich ab 22.45 Uhr die Serie «Supernatural». Eine neue Folge kam nur auf 1,04 Millionen Gesamtzuschauer und 4,7 Prozent Marktanteil. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden unterdurchschnittliche 7,8 Prozent bei 0,80 Millionen Zuschauern gemessen. Im Anschluss hatte eine alte Folge noch 7,7 Prozent Marktanteil. Vom Gesamtpublikum blieben 0,70 Millionen und 5,1 Prozent dran.