
Nach einer einwöchigen Pause verzeichnete die Sendung mit 1,32 Millionen Zuschauern die höchste Reichweite aller Zeiten – dieser Wert ist schon wieder Geschichte. 1,37 Millionen Bundesbürger verfolgten am Dienstag um 19.00 Uhr den Sender RTL II und bescherten einen Marktanteil von 4,8 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern wurde ebenfalls ein neuer Rekord eingefahren, denn man erzielte sehr gute 10,6 Prozent Marktanteil.
Ebenfalls auf der Seite der Gewinner ist «Verklag mich doch!» vom TV-Sender VOX. Am Dienstag kam die Sendung zwischen 13.00 und 14.55 Uhr auf 0,52 Millionen Zuschauer und ergatterte 4,4 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe wurden gute 8,5 Prozent Marktanteil gemessen, bereits am Montag generierte man tolle 9,1 Prozent. In den ersten vier Sendewochen wurden bei den Werberelevanten durchschnittlich 5,4 Prozent Marktanteil gemessen, erst nach einer einwöchigen Pause wurden ab dem 2. Januar neue Höchstwerte eingefahren.