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Das ZDF zeigte ebenfalls das Interview mit dem Bundespräsidenten, aber nur 3,45 Millionen Menschen fanden zum «ZDF.spezial». Man fuhr unterdurchschnittliche 10,2 Prozent Marktanteil ein, bei den 14- bis 49-Jährigen erreichte man lediglich 4,6 Prozent. Mit «Rette die Million» wuchs die Reichweite auf 4,77 Millionen Zuschauer, der Marktanteil stieg auf 14,5 Prozent. Selbst bei den jungen Zusehern räumte man mit 8,1 Prozent Marktanteil ab. Um 20.15 Uhr startete bei RTL die neue Staffel von «The Bachelor», die erste Ausgabe lag mit 3,70 Millionen Zuschauern und 10,9 Prozent Marktanteil hinter den Erwartungen. In der Zielgruppe wurden ausbaufähige 16,7 Prozent gemessen.
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Sat.1 fiel mit «Hitch – Der Date Doktor» auf die Nase, denn es schalteten nur 1,94 Millionen Menschen ein. Der Gesamt-Marktanteil lag bei fürchterlichen 5,9 Prozent, bei den jungen Zusehern wurden allerdings noch akzeptable 10,8 Prozent Marktanteil eingefahren. Erfolgreicher war kabel eins mit «Die neun Pforten», der von 1,95 Millionen Zuschauer gesehen wurden. Der Marktanteil lag bei 5,9 Prozent, jedoch reichte es in der Zielgruppe nur – aber dafür für überdurchschnittliche – 9,2 Prozent Marktanteil.
Neue Episoden von «Law & Order: SVU» und «Lie to Me» sendete VOX: 2,64 Millionen Zuschauer sowie 7,7 Prozent Marktanteil hatte die New Yorker-Spezialabteilung, ehe 2,46 Millionen Zuschauer (7,3% MA) die Geschichten über Lügen sahen. Bei den Werberelevanten wurden erst 8,9, dann 9,2 Prozent Marktanteil erreicht. Unterdessen startete RTL II die fünfte Staffel von «King of Queens» in der Primetime. Jedoch kamen die ersten beiden Episoden nur auf 0,54 und 0,61 Millionen Zuschauer, es wurden 1,6 und 1,8 sowie 3,4 und 3,8 Prozent bei den Werberelevanten verbucht. Mit zwei weiteren Geschichten erzielte RTL II 0,58 und 0,59 Millionen Zuschauer, es reichte für 1,7 und 1,8 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe fuhr man 3,4 und 3,7 Prozent Marktanteil ein.