Das TV-Network FOX verzeichnete bei den 18- bis 49-Jährigen den besten Marktanteil des Abends, beim Gesamtpublikum punktete CBS.
Das Network FOX fuhr mit der Übertragung des «Cotton Bowl» zwischen Arkansas und Kansas das beste Ergebnis in der Zielgruppe ein. Rund sieben Prozent Marktanteil wurden bei den 18- bis 49-Jährigen verbucht, insgesamt schalteten 7,80 Millionen Menschen ein. In der 20.00 Uhr-Stunde hatte CBS mit «A Gifted Man» beim Gesamtpublikum die Nase vorne: 8,52 Millionen Zuschauer entschieden sich für die Serie. Im Anschluss erreichte eine Folge von «CSI: New York» 10,53 Millionen Zuschauer, «Blue Bloods» unterhielt anschließend 11,21 Millionen Zuschauer. Alle drei Formate verzeichneten jeweils fünf Prozent bei den Werberelevanten.
5,72 Millionen Menschen verfolgten zwischen 20.00 und 22.00 Uhr die Renovierungsshow «Extreme Makeover: Home Edition», die in der Zielgruppe fünf Prozent Marktanteil erzielte. Im Anschluss kam das Nachrichtenmagazin «20/20» nur noch auf vier Prozent, beim Gesamtpublikum wurden 5,04 Millionen Menschen gemessen. Lediglich 3,38 Millionen Zuseher sahen bei «Chuck» zu, der Zielgruppen-Wert belief sich auf miese drei Prozent.
Ab 21.00 Uhr folgte die Wiederholung von «Grimm», die mit 2,43 Millionen Zusehern floppte und magere zwei Prozent bei den jungen Menschen holte. Schließlich verbesserte «Dateline NBC» die Reichweite auf 4,99 Millionen US-Bürger sowie vier Prozent bei den jungen Leuten. Schlusslicht waren die zwei Serien von The CW, denn «Nikita» (1,55 Millionen) und «Supernatural» (1,77 Millionen). Sie erreichten nur jeweils zwei Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen.