
Ähnlich trübe war das Bild bei sämtlichen Zuschauern: 0,74 Millionen Menschen ab drei Jahren sahen die «Après Ski Hits», womit beim Gesamtpublikum ein Marktanteil von exakt 2,0 Prozent generiert wurde. Zum Jahreswechsel erlebte die Musikshow mit «Après Ski Hits: Silvesterparty» noch ein Quotenhoch: 0,67 Millionen 14- bis 49-Jährige schalteten am 31. Dezember ein und sorgten somit für einen weit über Senderschnitt liegenden Marktanteil von 8,5 Prozent.
Nach den «Après Ski Hits» kam Hella von Sinnens Internet-Rankingshow «Klick-Stars» ebenfalls nicht vom Fleck. Die Wiederholung reizte 0,32 Millionen Menschen aus der umworbenen Zielgruppe. Dies entsprach einem Marktanteil von 2,6 Prozent. Die zweite an diesem Abend ausgestrahlte Episode von «Klick-Stars» kam ab 23.45 Uhr dafür sogar auf einen Wert von 5,0 Prozent. Ohne «2012» im Gegenprogramm fanden 0,36 junge Zuschauer zu RTL II.