Selbst die Wiederholungen sind mit Ashton Kutcher ein voller Erfolg. Am Montag schalteten über acht Millionen Menschen eine alte Ausgabe ein.
Trotz Wiederholungen erreichte Ashton Kutcher mit seiner Serie «Two and a half Men» die höchste Reichweite in der 21.00 Uhr-Stunde. Und überhaupt: Nur ein Format holte eine höhere Reichweite. Aber der Reihe nach: Um 21.00 Uhr schalteten 8,33 Millionen Menschen die Serie ein, der Zielgruppen-Marktanteil lag bei fünf Prozent. Im Anschluss verzeichnete «Mike & Molly» den gleichen Wert, die Gesamtreichweite belief sich auf 7,80 Millionen Menschen. Danach kam «Hawaii Five-0» noch auf 6,10 Millionen Zuschauer, der Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen sank auf vier Prozent.
In der 20.00 Uhr wurden mit zwei Sitcom-Wiederholungen jeweils sechs Prozent Marktanteil gemessen, beim Gesamtpublikum unterhielten «How I Met Your Mother» und «2 Broke Girls» 6,52 sowie 7,22 Millionen Amerikaner. Unterdessen wiederholte FOX zwei alte Episoden von «House», die 3,27 Millionen Zuschauer einbrachten. Mit nur drei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen sollte man nicht zufrieden sein.
Bei The CW wurden ebenfalls alte Kamellen ausgestrahlt: Ein Abenteuer von «Gossip Girl» interessierte bloß 0,74 Millionen Zuschauer, danach entschieden sich 0,85 Millionen Menschen für «Hart of Dixie». Mit jeweils einem Prozent Marktanteil war das Ergebnis schlecht.