Quotennews

«Schmeckt nicht, gibts nicht» läuft sehr gut

<B>«Schmeckt nicht, gibts nicht»</B> läuft sehr gut Die Kochshow «Schmeckt nicht, gibts nicht» läuft weiterhin sehr gut im Vorabendprogramm von VOX. Am gestrigen Dienstag kam die Sendung auf insgesamt 0,91 Millionen Zuschauer. Dies entspricht einem Marktanteil von 4,6 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe der 14-49jährigen Zuschauer kam «Schmeckt nicht, gibts nicht» gestern auf einen Marktanteil von 6,6 Prozent. Damit liegt die Sendung über dem VOX-Durchschnitt.

Alle Quoten aller VOX-Sendungen im Zeitraum von 15 Uhr bis 24 Uhr des gestrigen Tagen lesen Sie gegen Nachmittag in unseren täglichen Ratings. (do)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/5428
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue Show auf RTL II: «Die Ultimative Clipshow»nächster ArtikelNeu bei RTL: Die "Laureus World Sports Awards"
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Mario Thunert

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung