![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/fox/newgirl/newgirl_01_07__W200xh0.jpg)
Die erste Episode kam noch einmal auf 2,29 Millionen Zuschauer insgesamt und 15,8 Prozent in der Zielgruppe. «New Girl» war somit das meistgesehene ProSieben-Format am Mittwoch. Folge zwei, die ab 21.40 Uhr lief, steigerte sich sogar noch ein wenig. Hauptdarstellerin Deschanel begeisterte dann genau 16 Prozent der Werberelevanten, die Gesamtreichweite ging leicht auf 2,19 Millionen zurück.
Auch der Rest des Mittwochs machte ProSieben froh: Zu Beginn der Primetime holte eine neue Folge der ABC-Serie «Desperate Housewives» 14,4 Prozent Marktanteil – eine Doppelfolge in der vergangenen Woche erreichte 13,6 und 14,0 Prozent. Ab 22.05 Uhr dann liefen noch zwei Ausgaben von «How I Met Your Mother», die mit 16,4 und 15,7 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen ebenfalls weit überdurchschnittliche Marktanteile generierten.