
Die Ausstrahlung um 16.50 Uhr verfolgten am Mittwoch nur 0,46 Millionen Zuschauer, das entspricht einem Marktanteil von 3,1 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen generierte kabel eins 0,31 Millionen Menschen, daraus resultierte ein Marktanteil von mäßigen 6,2 Prozent. Die zweite Episode erreichte 0,68 Millionen Zuschauer sowie 4,2 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen verzeichnete Charlie Sheen 8,5 Prozent Marktanteil.
Zwischen 15.50 und 16.45 Uhr wiederholte die Fernsehstation die Vortagswiederholungen, die brutal floppten. Nur 0,16 Millionen Menschen sahen zu, der Marktanteil belief sich auf 1,2 Prozent. Lediglich 0,09 Millionen Menschen wurden bei den Werberelevanten gemessen, der Marktanteil betrug erschreckende 2,3 Prozent. Es folgte die zweite Wiederholung, die schon 0,30 Millionen Zuschauer hatte. Mit 2,3 Prozent bei allen sowie 4,7 Prozent in der Zielgruppe war die Ausstrahlung dennoch ein Flop.